Hier finden Sie in Zukunft Hinweise auf die in den Projekten der BMBF-Förderlinie "Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung" entstandenen Publikationen.

Titel:

Qualifizierung von Sportlehrkräften für einen inklusiven Sportunterricht.

Subtitel:

Erhorn, J., Möller, L., & Shirdel, B. (2018). Qualifizierung von Sportlehrkräften für einen inklusiven Sportunterricht. Entwicklung und Evaluation eines hochschuldidaktischen Konzepts. In: M. Breuer & A. K. Reimers (Hrsg.), Abstractband zur 31. Jahrestagung dvs-Sektion Sportpädagogik. Bewegung, Digitalisierung und Lernen im Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen (S. 75-76). Chemnitz: TU Chemnitz.

Erscheinungsjahr:

2018

Autoren:

Erhorn

Medium:

In: M. Breuer & A. K. Reimers (Hrsg.), Abstractband zur 31. Jahrestagung dvs-Sektion Sportpädagogik. Bewegung, Digitalisierung und Lernen im Aufwachsen von Kindern und Jugendlichen (S. 75-76). Chemnitz: TU Chemnitz.

Digital Object Identifier :