Titel:
Prädiktoren für gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht in der Primar- und Sekundarstufe I: Eine Interviewstudie mit Lehrkräften.
Subtitel:
Sellin, K., Barth, M., & Abels, S. (2020). Prädiktoren für gelungenen inklusiven naturwissenschaftlichen Unterricht in der Primar- und Sekundarstufe I: Eine Interviewstudie mit Lehrkräften. In Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (Ed.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 30. Brüche und Brücken – Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Erscheinungsjahr:
2020
Autoren:
Sellin
Medium:
In Gesellschaft für Didaktik des Sachunterrichts (Ed.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 30. Brüche und Brücken – Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Digital Object Identifier :