Hier finden Sie in Zukunft Hinweise auf die in den Projekten der BMBF-Förderlinie "Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung" entstandenen Publikationen.

Titel:

Einstellungen pädagogischer Fachkräfte zur Inklusion (EInk). Entwicklung und Ergebnisse eines standardisierten Befragungsinstruments.

Subtitel:

Weltzien. D., & Söhnen, S.A. (im Erscheinen). Einstellungen pädagogischer Fachkräfte zur Inklusion (EInk). Entwicklung und Ergebnisse eines standardisierten Befragungsinstruments. In: D. Weltzien, H. Wadepohl, C. Schmude, H. Wedekind & A. Jegodtka (Hrsg.). Forschung in der Frühpädagogik XII. Interaktionen und Settings in der frühen MINT-Bildung. Materialien zur Frühpädagogik, Band 23 (S. 197-230). Freiburg: FEL.

Erscheinungsjahr:

im Erscheinen

Autoren:

Weltzien

Medium:

In: D. Weltzien, H. Wadepohl, C. Schmude, H. Wedekind & A. Jegodtka (Hrsg.). Forschung in der Frühpädagogik XII. Interaktionen und Settings in der frühen MINT-Bildung. Materialien zur Frühpädagogik, Band 23 (S. 197-230). Freiburg: FEL.

Digital Object Identifier :