Hier finden Sie in Zukunft Hinweise auf die in den Projekten der BMBF-Förderlinie "Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung" entstandenen Publikationen.

Titel:

„[D]ie Schülerakte kam eineinhalb Monate nach Alexander an die übernehmende Grundschule“.

Subtitel:

Thieme, N., & Goldsweer, K. (i. E.). „[D]ie Schülerakte kam eineinhalb Monate nach Alexander an die übernehmende Grundschule“. Zur (übersteigerten) Bedeutsamkeit der Fallakte im Prozess der Fallkonstitution in der berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit sonder- und sozialpädagogischer Professioneller im Kontext schulischer Erziehungshilfe. In S. Bender, F. Dietrich, & M. Silkenbeumer (Hrsg.), Schule als Fall. Institutionelle und organisationale Ausformungen. Wiesbaden: Springer VS.

Erscheinungsjahr:

im Erscheinen

Autoren:

Thieme

Medium:

Digital Object Identifier :