Hier finden Sie in Zukunft Hinweise auf die in den Projekten der BMBF-Förderlinie "Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung" entstandenen Publikationen.

Titel:

Die Interaktions- und Beziehungsgestaltung im pädagogischen Alltag. Erste Befunde zur Fremdeinschätzung und Selbstauskunft der Fachkräfte in dem Projekt InkluKiT.

Subtitel:

Weltzien, D., & Söhnen, S. A. (2019). Die Interaktions- und Beziehungsgestaltung im pädagogischen Alltag. Erste Befunde zur Fremdeinschätzung und Selbstauskunft der Fachkräfte in dem Projekt InkluKiT. Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 5 (1), 6-29.

Erscheinungsjahr:

2019

Autoren:

Weltzien

Medium:

Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung, 5 (1), 6-29.

Digital Object Identifier :