Hier finden Sie in Zukunft Hinweise auf die in den Projekten der BMBF-Förderlinie "Qualifizierung der pädagogischen Fachkräfte für inklusive Bildung" entstandenen Publikationen.

Titel:

Conceptual learning opportunities in teachers’ differentiated task designs for inclusive mathematics education.

Subtitel:

Büscher, C. (2019). Conceptual learning opportunities in teachers’ differentiated task designs for inclusive mathematics education. U. T. Jankvist, M. van den Heuvel-Panhuizen, & M. Veldhuis (Hrsg.), Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (S. 3604-3611). Utrecht: Freudenthal Group & ER-ME.

Erscheinungsjahr:

2019

Autoren:

Büscher

Medium:

U. T. Jankvist, M. van den Heuvel-Panhuizen, & M. Veldhuis (Hrsg.), Proceedings of the Eleventh Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME 11). Utrecht: Freudenthal Group & ER-ME.

Digital Object Identifier :