Titel:
Anforderungssituationen im inklusiven Sportunterricht. Entwicklung eines Kompetenzmodells im BMBF-Projekt „Qualifizierung von angehenden Sportlehrkräften für einen inklusiven Sportunterricht (QiS)“.
Subtitel:
Erhorn, J., Langer, W., & Möller, L. (2019). Anforderungssituationen im inklusiven Sportunterricht. Entwicklung eines Kompetenzmodells im BMBF-Projekt „Qualifizierung von angehenden Sportlehrkräften für einen inklusiven Sportunterricht (QiS)“. In: F. Borkenhagen, R. Heim, K. Pöppel, M. Schierz, & J. Sohnsmeyer (Hrsg.), Abstractband zur 32. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Bewegung und Sport im Horizont von Jugend- und schulpädagogischer Forschung (S. 54). Hamburg: Feldhaus Verlag.
Erscheinungsjahr:
2019
Autoren:
Erhorn
Medium:
In: F. Borkenhagen, R. Heim, K. Pöppel, M. Schierz, & J. Sohnsmeyer (Hrsg.), Abstractband zur 32. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportpädagogik. Bewegung und Sport im Horizont von Jugend- und schulpädagogischer Forschung (S. 54). Hamburg: Feldhaus Verlag.
Digital Object Identifier :